Checkliste AutoDachWerbung.

Checkliste zur sicheren Anwendung einer magnetischen Autodachwerbung.

Checkliste für die grundsätzliche Möglichkeit der Nutzung einer magnetischen Autodachwerbung.
Einige Anforderungen, die ein Fahrzeug erfüllen muss, um eine magnetisches Dachträgersystem nützen zu können finden Sie hier.
Erst damit können Sie den gewünschten Werbeeffekt erzielen.
Durch der Einhaltung der Auflagen, ist eine Nutzung im öffentlichen Verkehr gestattet. (Zulassung bis 100kmH)
ADW hegt kein Anspruch auf Vollständigkeit jedoch sind diese Punkte unserer Meinung nach die wichtigsten.
Eine sachgemäße Handhabung, die richtige Montage und Demontage sind einfach speziell im öffentlichen Bereich unerlässlich.
Sie benötigen Hilfe?
Unser Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

Welche Fakten treffen zu ?

Trifft eines oder mehr zu ist ein sicherer Einsatz eines ADW Dachträgersystems nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Diese Punkte sind Voraussetzungen für den Einsatz und sicheren Gebrauch eines ADW Dachträgersystems.

  • Mein Fahrzeug hat ein lackiertes Stahldach.
    Achtung Ausbesserungsarbeiten mit Spachtelmasse könnten die Haltbarkeit einschränken.
  • Mir ist bewusst, daß ich mit einem montierten ADW Autodachwerbesystem nicht schneller als 100 kmh fahren darf.
    Habe ich vor schneller zu fahren demontiere ich das System in wenigen Minuten.
  • Ich bin mir der erhöhten Durchfahrtshöhe bewusst und berücksichtige dies Bein Einfahren z.B. in Garagen oder bei Unterführungen.
  • 😉 Ich möchte bekannter werden und mein Produkt oder meine Dienstleistung professionell und sichtbar bewerben.
    Ich habe den Satz: “ Nur wer mich kennt kann bei mir kaufen verstanden“.
  • Mein Fahrzeug hat ein Glasdach.
  • Ich werde mit meinem Fahrzeug schneller als 100 kmH fahren.
  • Ich überschreite die Durchfahrtshöhe. (Garage, Einfgahrt etc.)
  • 😉 Ich möchte nicht bekannt werden und mein Produkt oder meine Dienstleistung darf niemand kennen.

Jedem Kauf, Miete oder Nutzung eines ADW magnetischen Dachträger Systems liegt diese Nutzungsvereinbarung zu Grunde.
Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Firmensitz in Wien. Sie haben Fragen, dann kontaktieren Sie uns.
Preise finden Sie hier unter Miet-Kaufrechner.

ADW-Autodachwerbung.com ist eine eingetragenen Wort-Bild Marke