Teilzeitjob in Wien. Jetzt für 20-25 Wochenstunden zum Team gehören. 

Teilzeitjob in Wien

Teilzeitjob in Wien zu vergeben.

die-beschrifter ist eine Unit von CSD Martin Seliger aus Wien, dieses Unternehmen befasst sich mit klassischer Werbetechnik, also Schildern Digitaldruck, Textildruck usw. Aber auch mit der Fahrzeugbeschriftung, Voll- oder Teilfolierung. (mehr dazu unter www.AutoFolienProfi.at )

www.RollUpdruck24.at ist die jüngste Unit hier sind RollUp Messe und Werbebanner einfach und günstig online zu bestellen.

Für unser Team suchen wir im Rahmen eines Teilzeitjobs Unterstützung in der Endfertigung, Produktion und Montage. Was Du können und kennen musst lernen wir Dir gerne und so kannst Du einen Bereich nach dem anderen auch selbständig übernehmen.

Seit 1992 beschäftigen wir uns mit der Herstellung und Produktion von Druck und Beschriftung und Werbemedien.

Unser Betrieb ist in Wien 1230 in der nähe der Triesterstraße.  Eine öffentliche Anbindung ist zwar gegeben aber „suboptimal“ was uns zum Thema Auto bringt. Einen Führerschein der Gruppe B solltest Du schon haben und deutsch sollte wie die Muttersprache gesprochen werden.

Wo sind wir ? Hier.

Also könnte das Dein Job sein und bringst Du die größte Sache mit, den Willen etwas zu tun, freuen wir uns schon jetzt auf Deine schriftliche Bewerbung.

Martin Seliger